Weiterführende Informationen

An dieser Stelle möchte ich auf einige Internetangeobte verweisen, die teils umfangreiche Informationen zu Themenbereichen bieten, die mit meinen Leistungen im Zusammenhang stehen. Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf den Inhalt habe und mir diesen nicht zu eigen mache.

 

Sozialrecht

sozialhilfe24.de - Informationen zu ALG II, ALG I, Areitsrecht, Unterhalt, Ausbilderungsförderung, Elterngeld ....

 

Tacheles e.V. - Informationen zu ALG II, Sozialhilfe und Grundsicherung

 

sozialgerichtsbarkeit.de - freie sozialgerichtliche Rechtssprechungsdatenbank

 

Strafrecht

RAA - Unterstützung für Betroffene rechtsmotivierter und rassistischer Gewalt

 

Rote Hife e.V. - Selbsthilfeorganisation für linke politisch Verfolgte

Mark Feilitzsch Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht


Königsbrücker Str. 75
01099 Dresden


t: 0351-267 205 93
f: 0351-267 205 94

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo, Mi: 10:00 - 13:00
Di, Do: 14:00 - 17:00

Für persönliche Beratungsgespräche vereinbaren Sie bitte einen Termin

www: kanzlei-feilitzsch.de
mail: feilitzsch@kanzlei-feilitzsch.de

Bankverbindung:

IBAN:
DE21 8509 0000 3184 6410 02
BIC:
GENODEF1DRS
Dresdner Volksbank

Raiffeisenbank eG